AHAB, Rückkopplungsverkabelte Röhrenmonitore mit digitalen Effektgeräten, Beamer und zugespielter finaler Szene von John Hustons „Moby Dick“ (1956), 2021
![](http://dirkkrecker.de/wp-content/uploads/2022/02/AHAB_Saasfee_Krecker-1024x683.jpg)
AHAB, Rückkopplungsverkabelte Röhrenmonitore mit digitalen Effektgeräten, Beamer und zugespielter finaler Szene von John Hustons „Moby Dick“ (1956), Ausstellungsansicht SONG FOR AN ELEKTRONIK WHALE, saasfee*pavillon, Frankfurt 2021
![](http://dirkkrecker.de/wp-content/uploads/2022/02/AHAB_Saasfee_Krecker_02-1024x683.jpg)
AHAB, Rückkopplungsverkabelte Röhrenmonitore mit digitalen Effektgeräten, Beamer und zugespielter finaler Szene von John Hustons „Moby Dick“ (1956), Ausstellungsansicht SONG FOR AN ELEKTRONIK WHALE, saasfee*pavillon, Frankfurt 2021
![](http://dirkkrecker.de/wp-content/uploads/2022/02/AHAB_Saasfee_Krecker_03-1024x683.jpg)
AHAB, Rückkopplungsverkabelte Röhrenmonitore mit digitalen Effektgeräten, Beamer und zugespielter finaler Szene von John Hustons „Moby Dick“ (1956), Ausstellungsansicht SONG FOR AN ELEKTRONIK WHALE, saasfee*pavillon, Frankfurt 2021
Gefördert im Rahmen des Kulturförderprogramms „Hessen kulturell neu eröffnen“, Hessiche Kulturstiftung
Fotos: Moritz Bernoully